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Antrag auf Luftbildauswertung

Hinweise zu diesem Service

Durch den Antrag zur Luftbildauswertung erhalten Sie ein Rückmeldung über bestehende Kampfmittelbelastungen im Rahmen ihres Bauvorhabens. Die umfasst ebenfalls etwaige Handlungsanweisungen zum gefährdungsreduzierten Arbeiten rund um ihr Bauvorhaben.


Voraussetzungen

Anschrift oder Flurstücksnummer der beantragten Fläche


Erforderliche Unterlagen

  • ein Ausschnitt aus der Deutschen Grundkarte (1:5000) mit zweifelsfreier Markierung der zu überprüfenden Fläche(n) oder
  • Shapedateien mit den hinterlegten Flächeneinzeichnungen
  • Falls Sie den Antrag im Namen des Eigentümers stellen, wird eine Vollmacht benötigt. Um Verzögerungen in der Bearbeitung zu vermeiden, reichen Sie diese bitte gemeinsam mit dem Antrag ein.

Kosten

gebührenfrei


Verfahrensablauf

Ihr Antrag wird auf Vollständigkeit überprüft. Bei etwaigen Rückfragen wird sich der Bearbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Bezirksregierung Arnsberg führt die Luftbildauswertung durch und teilt der Ordnungsbehörde das Ergebnis mit. Dieses Ergebnis wird dann an mit allen notwendigen weiteren Informationen an Sie weitergeleitet.

Eine Übersicht über die Kosten der Maßnahmen finden Sie auf der Homepage des KBD.


Bearbeitungsdauer

ca. 4-6 Wochen


Fristen

Bitte stellen Sie den Antrag auf Luftbildauswertung mit ausreichend Vorlauf vor Beginn der Bauarbeiten. Ein eventueller Kampfmittelverdacht kann Ihre Baustelle sonst verzögern.


Zuständige Organisationseinheit